In meinen Konzerten bin ich als
Solo-Künstler oder mit Band zu erleben.
Ich bin seit über 35 Jahren als Musiker unterwegs, war Mitbegründer einiger Bands und spiele mit verschiedenen Musikern. Meine Songs kommen aus Rock, Pop, Jazz und Blues. Dabei wird jedoch kein Titel einfach nachgespielt. Alle Stücke sind besonders arrangiert und kommen in einem völlig neuen Gewand daher.

vh 0056 b
  • Bei den Aufnahmen der CD „things change“ wurde ich durch zusätzliche Bläser Arrangements unterstützt.
  • In den letzten Jahren bestimmten Auftritte und Touren den Alltag, so dass keine Zeit für neue Studioaufnahmen und Produktionen übrig blieb.
  • Sobald es in dieser Richtung etwas Neues gibt, werde ich es umgehend bekannt geben.
  • Die Konzerte mit Uwe Rapp am Kontrabass und Rüdiger Feuerbach an der Gitarre, sind geprägt von langer Zusammenarbeit.
  • Als Solist begleite ich mich mit der Gitarre,ich setze auf Stimme, sparsame Arrangements und gebe den Songs meinen Sound.

 

zu den Musikern gehören:

Uwe Rapp Kontrabass, Vocal

Rüdiger Feuerbach Gitarre, Vocal

Steffen Heinze Piano

Wieland Götze Drums

Peer Triebler Drums

Andre Sommer Drums