Gästebuch

Kommentar von Thomas Glahe Salzkotten | 01.09.2015

Hallo Eberhard und Uwe, am Sonntag, den 30.08.15 in Salzkotten zum Hederauenfest an der Oelmühle auf der Handwerksinsel Euer Auftritt war echt super, Stimmung, Leute und Wetter einfach toll! Lieben Gruß aus Salzkotten von Thomas Glahe
DER TAG IST NOCH HELL ,

Kommentar von Andreas | 30.06.2015

Hallo Eberhard und Band,

wir waren Anfang Mai auf Borkum und fanden dich total gut. Wir waren die die extra stehen geblieben und zurückgelaufen sind... War voll gut!

Kommentar von Nicole | 19.06.2015

 

Hallo lieber Eberhard, liebe Band, ich war mit meiner Schwester Ende April auf Borkum, wir fanden Euch wirklich grandios. Ich war schon oft auf der Insel, aber noch nie hatte ich Euch dort erlebt! Kompliment! Noch nie habe ich so viele Menschen auf der Promenade tanzen sehen! Leider konnten wir Euch nur an einem Tag erleben, denn meine Schwester wäre mir fast an diesem Abend an einem allergischen Schock auf der Promenade gestorben. Ich hoffe ich darf Euch noch mal auf der Insel erleben. Leider seid Ihr im Sommer und im Herbst nicht zu den Terminen wie ich auf der Insel. Aber vielleicht kann ich ja meinen Mann im Herbst zu einem kleinen Extra-Besuch überreden. :-) Und mir wenigstens eine CD ergattern! Weiter so, ich hoffe ich sehe Euch nächsten Jahr Ostern auf der Insel! Einfach nur toll! Vielen Dank für die tolle Musik und Stimmung! Liebe Grüße, Nicole

Kommentar von Werner Siemann | 25.05.2015

Hallo Eberhard,Nienburg/Weser war am Pfingstsonntag begeistert von dir und deiner Musik. Wir gehen es jetzt an,daß du mit deiner Band einmal bei unserem traditionellen Altstadtfestival auftrittst.Aber nochmal:ein großartiger Auftritt!!!! MfG Werner

Kommentar von Claudia | 12.05.2015

Hallo Eberhard,
wir hatten da Vergnügen Deine Musik am 1 Mai 2015 auf Borkum kennen zu lernen. Wir waren begeistert.
Wir haben uns Deine CD direkt bestellt ...super.. " Danke für die promte Lieferung und der Signatur". Wir hoffen Dich vielleicht mal im Ruhrgebiet zu treffen.
Danke für 2 wunderschön untermalte Sonnenuntergänge auf Borkum Claudia und Michael

Kommentar von Annett und Holger | 13.04.2015

Lieber Eberhard,
Du warst am Samstag wieder Spitze.
Danke für deine tollen Lieder und deine Stimme.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Schmiedefeld.
Alles Liebe und Gute von Annett und Holger

Kommentar von Burkhard | 22.12.2014

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen:
In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr

Kommentar von Rita und Johann | 08.09.2014

Lieber Eberhard und Band
Von ganzem Herzen ein Dankeschön für euren hammermässigen und berührenden Auftritt am Samstag. Ihr habt unserem Anlass einen ganz besonderen Rahmen gegeben. Die vielen begeisterten Feedbacks unserer Gäste geben wir gerne an dieser Stelle nochmals weiter. Eure Interpretationen und deine Stimme geben den bekannten Stücken eine eigene Farbe und viele Gäste, einschliesslich mir, fanden bei einigen Stücken eure Version sogar berührender als das Original (z.B. von Karussel "als ich fortging") Es wäre echt toll, euch in Zukunft auch öffentlich in der Schweiz hören zu dürfen..... Werde deinen Link mal einigen Festveranstaltern in der Umgebung Zürich zustellen. Vielleicht trägt dies Früchte, man kann nie wissen!
Und sonst müssen wir ja wohl unseren nächsten Sommerurlaub wieder auf Norderney oder Borkum planen :-). Alles Gute und herzliche Grüsse aus der Schweiz, Rita und Johann

Kommentar von Susanne Kaiser | 25.08.2014

Hallo Eberhard,
wir sind zur Zeit auf Borkum - und vermissen dich sehr. Am Samstag geht es zurück nach Hause, und durch Zufall habe ich auf deiner Website gesehen, dass du am Sonntag auf dem HAF in Salzkotten bist. Nicht zu fassen, was für ein Glück, wir sehen uns Sonntag an der Oelmühle.
LG
Susanne

Kommentar von Rainer | 28.07.2014

Lieber Biebers, wir kommen gerade von Borkum zurück und hatten das zufällige Glück, zeitgleich mit Euch dort zu sein und Euch jeden Abend hören zu können. Wie Ihr bekanntes originell reproduziert, ist allerhöchste Kunst. 2015 sind wir ab 30.06. wieder auf Borkum. Bitte richtet Euch danach!!!!!(SMILE). Bis dann....alles Gute
Rainer